Dictionary Linguee – Deutsch Grammatik




Linguee Schnell, praktisch und die Ergebnisse sind ausführlich. Die Verwendungsbeispiele der gesuchten Vokabeln sind sehr hilfreich. Und die Funktion, die Wörterbücher auch herunterladen und offline verwenden zu können ist ebenfalls sehr hilfreich.

Linguee App for Free

Wirklich schade, daß man offenbar keine komplexen Texte einfügen kann. Warum manche Übersetzung bisweilen abbrechen ist nicht nachvollziehbar. Eine wenig intuitive Bedienung oder eine vermutlich gewollte Verknappung möglicher Optionen, erscheint äußerst hinderlich.




Ich bin sehr zufrieden mit dem Übersetzer. Im Vergleich zu anderen Übersetzern liefert er auch bei wissenschaftlichen Begriffen zuverlässige Übersetzungen. Ich würde mir allerdings wünschen, das man die Übersetzungen auch speichern bzw. favorisieren könnte. Somit könnte man eine Liste von Vokabeln z… Vollständige Rezension Linguee.

Zu jedem Ausdruck bietet linguee dutzende Textpassagen aus dem Internet an, in denen man dann nachvollziehen kann wie der englische Ausdruck angewendet wird. Für Englisch bevorzuge ich dann die englischsprachigen Domains oder die .eu-Domain. Toll diese Textpassagen in denen man auch immer wieder neu…




dictionary linguee deutsch grammatik

Lingu App

Es ist eine wunderbare Applikation, die ich jeden Tag und am meisten benutze. Ich verwende sie nicht nur die Wörter nachzuschauen, sondern auch die richtige Aussprache und Anwendungen in den Sätzen zu bestätigen. Eine empfehlenswerte Applikation ??

An sich gut, aber die App ist manchmal langsam (das liegt nicht an meinem Gerät) und die Online Wörterbucher sollten verbessert werden.Bei 3 Balken Netz und gutem W-Lan sollte das Online Wörterbuch schon gut funktionieren!! Positives: Ich finde die Möglichkeit, sich das gesuchte Wort richtig ausgesp…




Linguee deutsch

Sehr schön gemacht, tolle Übersetzungen auch für Redewendungen. Schön wäre, wenn man die App auch wieder auf normale Weise beenden könnte: Mit dem Back-Button kommt man immer nur zur vorhergehenden Suchanfrage (Endlos-Schleife). Zudem stürzt dir App ab, wenn man auf “Verlauf” im Menü drückt.

Die beste Wörterbuch App! Ich lese und schaue viel in englischer Sprache, da ich aber kein Muttersprachler bin, muss ich häufig Wörter nachschlagen. Das geht mit der App schnell und werbefrei. Eine vielzahl von Übersetzungen und Beispieltexten machen das Übersetzen jeden Wortes möglich! Ich wünschte…




Verlaufsfunktion schlecht zum Üben, sonst sehr gut. Zeigt Sätze oder Satzteile mit den unbekannten Wörtern im Zusammenhang. Auch offline nutzbar. Download mehrerer Wörterbücher mit jeweils mehr als 400MB funktioniert problemlos. Aber der Verlauf behält nur wenige Worte und der Verlauf ist nach dem e… Vollständige Rezension

Die App ist definitiv besser als Google Übersetzer auch wenn sie nur einzelne Wörter übersetzt den sie verwendet umgangssprachliche Wörter. App ist ziemlich Simpel und hat fast für jedes Wort auch ein Beispiel damit man sehen kann in welchem Zusammenhang das Wort verwendet wird. ??

Linguee übersetzung App (Download is Free)

Diese App ist brilliant. Die Übersetzung ist umfassend. Idioms werden aufgezeigt und weitere Bedeutungen aufgeführt im Onlinemodus. Auch die Overlayfunktion überzeugt mich.

Dies ist im Moment die App, die ich als Lehrerin für Fremdsprachen hauptsächlich nutze und empfehle (auch wenn ich nicht behaupten möchte, alle zu kennen).

Download

Sehr hilfreiches App für mich, gerade beim Lesen englischer Texte. Verbesserungsvorschlag: Eine Zeiteinstellung für das auftauchende Übersetzungsfenster. Mir bleibt es manchmal zu lange offen, bis es wieder verschwindet, da ich bereits eine neue Übersetzung brauche bzw. das Fenster ablehnend wirkt. … Linguee .




Schreibe einen Kommentar